PRE-Hengst Caido del Cielo *gekört* -      Unverkäuflich! Not for sale! No está a la venta!

(Enkel von Dulzon IX; Großenkel von Carmelo II --- Paco Marti-Linie)

Rasse: PRE

geboren: 23.04.2012

Farbe: palomino ohne Abzeichen (kein Schimmel-Gen)

Stockmaß: voraussichtlich 1.62- 1.65m

Zucht: Karin Wolf

Vater: Jeque SB (bayo/Falbe)

Mutter: Creida de Montarco (alazan/Fuchs)

Körung: 03.05.2016

Decktaxe : auf Anfrage

Caido del Cielo ist ein sehr seltener PRE, der in dieser außergewöhnlich hohen Qualität - angefangen vom exzellenten Pedigree (Yeguada Militar, Paco Marti, Cardenas) , über das enorme Bewegungspotential (viel Schub aus der Hinterhand), dem stimmigen, perfekten Gebäude (kompakt, sehr muskulös), der seltenen Farbe bis hin zur unvergleichlich traumhaften Schönheit (ein wunderschöner Charakter-Kopf des alten Schlags des PRE) - schwer zu finden ist. Caido ist sehr sensibel, fein und temperamentvoll mit typischen Bewegungen eines guten Iberers ohne Campaneo.

 

Er ist einer der weltweit wenigen PRE-Palomino-Hengste, die bei ANCCE eingetragen sind, und der Erste, der bisher in Deutschland gezüchtet wurde und dort lebt.

Bei ihm stimmt einfach ALLES!

 

Mittlerweile hat Caido einen Halbbruder: den langbeinigen PRE-Palomino-Hengst Cristal Imperial (geb. 22.06.13), der ebenfalls von uns gezüchtet und in unserem Besitz ist, Caido in nichts nachsteht und mittlerweile auch gekört ist.

 

 

Caidos Vater: Falbhengst Jeque SB (Carmelo II-Linie)

<< Neues Textfeld >>